Chronik 1937

Änne Meyer zu Drewer, Elsa Varwig, Lene Geisemeyer, Elise Overbeck

Fr. Sonnemann

E. Minneker

In der Vereinsleitung sind keine Änderungen eingetreten.

Das Offizierskorps:

Generalsoberst: W.Pauge, Adjutant: H. Lammert, Major beim Stabe: W. Sprick, Hauptmann: H. Lindert sen., Feldwebel: F. Wacker, Fahnenträger, sowie Fahnenoffiziere: A. Ahring, F. Timmermeister, H. Lippold, H. Siewing, F. Bunselmeyer, W. Mittendorf, Vorreiter: W. Dieckmann, E. Kicker, Tambourmajor: W. Koch, Schildträger: H. Wacker

Vereinspokalsieger: A. Wortmann, Festwirt: Ad. Strätger

Das Bierkönigschießen, verbunden mit Kinderschützenfest, fand am 26.9. in der Gastwirtschaft Kamp statt.

Den am 19.9. ausgeschossen Sparkassenpokal errangen die Aschener Schützen Herm. Hampe, W. Könker, W. Frankemann, Heinr. Hampe und August Wortmann, der auch auf 175 Meter Wehrmann Vereinsmeister wurde. E. Minneker errang diesen Titel im Kleinkaliberschießen.

Sechs Versammlungen wurden abgehalten. Der Winterball fand am 12.2.38 statt. Für Musik sorgte beim Sommerfest und auch beim Winterball die Feuerwehrkapelle Dissen.