Winterball 2024

König Ralf hat Power,

Königin Christel hat Flower

Und mit dieser Mega-Kombination sitzen sie auf unserem Thron.

Liebe Gäste erhebt das Glas und lasst uns feiern,

denn auch dieser Ball ist vergänglich,

nur der Durst bleibt lebenslänglich!

zum Winterball 2024 bei Hagemeyer-Singenstroth eingeladen. Mit musikalischer Untermalung des Aschener Spielmannszuges und dem Beifall der Gäste begleitete das Offizierskorps den Einmarsch des Königspaares mit Hofstaat in den Festsaal Hagemeyer-Singenstroth.

Bei der Festansprache gab unsere neu gewählte Vizepräsidentin, Andrea Schneider, ihr gekonntes Debüt und begrüßte das Königspaar mit Hofstaat, alle Nachbarvereine, Feuerwehr, Gäste, den Spielmannszug sowie die Schützenbrüder und Schützenschwestern.

Ohne sich lange bitten zu lassen, forderte die Band Sunshine mit DJ Olaf + Team unser Königspaar zum Eröffnungstanz auf. Es folgten der Hofstaat, der Bierkönig Philipp Conrad mit Lisann Kamphaus, die Kaffeekönigin Birgit Hahn-Schlie mit Matthias Schlie, alle Könige und Königinnen der Gastvereine und dann alle Gäste. Erst einmal wurde getanzt, gefeiert und geschwitzt.

Auch gab es dazu Bühneneffekte mit einer Doublespray-Funkenmaschine.

Bei heißer Musik spielten unser König Ralf mit seiner Königin Christel hervorragend an der Luftgitarre und gaben auf der Tanzfläche im Kreis der Gäste ein Solo.

Bei großartiger Stimmung wurde bis in den Morgen getanzt und gefeiert. Aber die schönste Feier ist irgendwann vorbei. Auf der Rückfahrt im Bus freute sich schon der eine oder andere auf das „frühe Frühstück“ oder Spiegeleieressen.

Wer alle die Feier mit anschließendem Spiegeleieressen ausklingen ließ, wurde nicht überliefert.

Mit Dank an

das Königspaar Ralf und Christel

den Hofstaat

und alle Gäste, Nachbarvereine, Feuerwehr, Spielmannszug und alle nicht Erwähnten, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.