Chronik 1982

Vera Wortmann, Melanie Linden

Heinrich Geisemeier mit Ursula Geisemeier

Brigitte Klanke

Das Schützenfest begann schon am Freitag mit dem Jugendtanz zu Ala Hinkels Rhytmen. Für die Kinder trat am Sonntag die Beckumer Puppenspielgruppe auf. Abends wurde dann " König Fußball" Tribut gezollt: An aufgestellten Fernsehern konnte im Festzelt das Endspiel der WM verfolgt werden.

Nach 25 Jahren im Offizierskorps legte Arthur Bolin sein Amt als Tambourmajor nieder, blieb aber als Ehrenoffizier im Offizierskorps.

Ein Garagenneubau wurde erstellt. Maßgeblichen Anteil am Bau hatte die 4. Flag. Die Garage wurde später auch als Sektbar genutzt.

Ehrungen:

60-jährige Mitgliedschaft: Heinrich Wacker

50-jährige Mitgliedschaft: Heinrich Bischof

25-jährige Mitgliedschaft: Werner Guhe, Hans Quade, Friedhelm Hengelage, Franz Riemer jun., Wilfried Lammert, Heinz Kamp, Heinz Frankemann

Die Ehrennadel des OSG erhielten:

Franz Tietmeyer, Heinz Kamp, Herbert Pfütze

Gestorben:

Friedrich Nienker, Heinrich Wacker, Dieter Lippold, Kurt Raabe, Wilhelm Holzmann, Tony Niesing, Gerd Könker